Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.X

Skifahren in Zell am See-Kaprun

3 Skigebiete, 3 mal so viel Spaß

Während sich im Tal noch der Nebel breit macht, strahlt die Sonne bereits auf den Bergen und lädt zum Skifahren ein. Die Urlaubsregion Zell am See-Kaprun hat einiges zu bieten. Durch den Gletscher am Kitzsteinhorn haben die Urlauber eine Schneegarantie, zusätzlich beginnt die Skisaison schon im Oktober. Wer es lieber vielseitig mag, ist auf der Schmittenhöhe genau richtig, hier gibt es für jedes Können die passende Piste.

 

Nicht umsonst zählt die Schmitten zu den beliebtesten Skigebieten im Salzburger Land/Österreich. Für Familien eignet sich der Maiskogel in Kaprun hervorragend. Breite, flache Pisten und moderne Liftanlagen garantieren Spaß für Groß und Klein.

Zell am See - Kaprun Salzburger Land Camping Card ACSI ANWB Camping.info Zoover